talasym - schreiend auf einem friedhof gefunden

Talasym, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 01/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung ohne Freigang (reine Wohnungshaltung)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Stella

 

18. Februar 2021

Talasym möchte mit diesem alten und abergläubischen Vorurteil über schwarze Katzen endgültig kurzen Prozess machen- wer glaubt denn, dass schwarze Katzen Unglück bringen ? Pah, wir sicher nicht. Der Süße wartet geduldig auf sein Happy Home und schickt neue Fotos!

 

Wer möchte eine schwarze Glückskatze in seinem Leben?

Wenn Sie Talasym ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


 

19. Juli 2020

Talasym ist die süßeste Katze, schwarz und liebenswert, sozial, lebt mit Kindern und Katzen und wird bald adoptiert werden können. Seine Geschichte begann vor einem Monat, als einer unserer Freiwilligen (und Pflegemutter von Somi) ihn auf einem Friedhof schreien sah. Wir können sagen, dass es hier leider alltäglich ist, sein unerwünschtes Haustier auf Friedhöfen auszusetzen...

 

Talasym ist 7 Monate alt und der verspielte beste Freund von unserem Somi. Wer verliebt sich in die schwarze Schönheit?