Summer - Die glückliche Glückskatze

Summer, weiblich, bei Ausreise kastriert,

bei Ausreise geimpft, geb. ca. 07/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Yana

 

 

24. Februar 2021

Heute stellen wir euch Summer vor. Dieses hübsche Fräulein wurde in Sosopol am schwarzen Meer geboren und der Beginn ihres Lebens im Sommer war vermutlich relativ angenehm für eine Straßenkatze. Doch dann kam der Herbst, sie hatte Hunger und wurde krank. Als wir sie fanden war ihr Mund mit Wunden übersät, sie hatte wohl eine üble Infektion mit dem Calici-Virus.

 

Nach langer Behandlung ist sie jetzt aber wieder vollständig genesen und freut sich auf ein warmes Zuhause! Trotz der vielen Untersuchungen ist sie kein bisschen aggressiv, aber schüchtern. Darum sollte sie in ein Heim ohne Freigang ziehen.

Wenn Sie Summer ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!