sulli - kam von einem Baum

Sulli, männlich, noch zu jung für die Kastration, bei Ausreise geimpft
geb. ca. 05/2022
Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien 
Haltung: keine Vermittlung in Einzelhaltung
Wohnungshaltung - gesichertem Balkon / gesichertem Garten von Vorteil, ohne Balkon auch akzeptiert
FIV-Test: ausstehend
FeLV-Test: ausstehend
Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
- Kindern: ja
- Katzen: ja
- Hunden: ja
Tierschützer: Lili

                                                                       

 

 

 

 

 

 

11. August 2022

Little Sulli ist eine meiner Sommerkatzen, der direkt von einem Baum vor meinem Haus gerettet wurde. Irgendwie schaffte er es, alleine herunterzukommen, vielleicht von seiner Mutter gerufen, aber ich konnte ihn einfach nicht dort neben der belebten Straße zurücklassen.

 

Er ist schon 2,5-3 Monate alt, süß und verschmust, lebt friedlich bei Emily, Sunny, Rosa und Ethan/dem Hund/.

Er ist völlig gesund. Seine FiV/FeLv Test werden im September gemacht, da er jetzt noch zu jung ist. ER ist im September reisebereit.

Auch Kinder sind für ihn kein Problem.

 

Wer schenkt dem süßen ein Zuhause?

Wenn Sie Sulli ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!