Somi - der kleine standhafte zinnsoldat

Somi, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 07/19

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung mit Freigang

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: schiefes Köpfchen

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Stella

 

02. Januar 2020

Somi blüht auf seiner Pflegestelle richtig auf. Er lebt dort mit Kindern und Katzen und kommt mit allen super zurecht. 

Er ist ein typisches Kitten, verspielt und verschmust. Wie er auf Hunde reagiert, wissen wir jedoch nicht.

Somi schickt neue Fotos und wartet auf seine erste Anfrage.

 

Wer schenkt Somi sein Herz?

Wenn Sie Somi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


 

21. Dezember 2019

Unsere Stella schreibt:

An einem gewöhnlichen Tag war ich wieder einmal unterwegs um Streunerkatzen  in Plovdiv zu helfen. Aber es kam mir  eine "ungewöhnliche" Katze unter - Djelsomino, kurz Somi.

 

Sein kleiner Kopf war verzerrt und er trug sein Hinterbein wie ein Soldat. Er war sehr dünn, und ich konnte daher meinen Augen nicht trauen, als er fröhlich und sorglos auf mich zu kam. Es scheint, er wusste, dass wir uns treffen werden und er nicht mehr leiden muss. Djelsomino wurde operiert und erholt sich jetzt ziemlich gut.

 

Er hatte eine schwere bakterielle Infektion in den Ohren, die Meningitis auslöste, und das war der Grund für seine Kopfneigung. Diese könnte er für immer tragen, wie eine Medaille, nur um uns über seine Vergangenheit als tapferer Soldat zu informieren.

Dies beschränkt den süßen Kerl allerdings in keinster Weise.

 

Wer schenkt Somi ein zu Hause?