simon - Von der Strasse Gerettet

SIMON, männlich, noch zu jung für die Kastration (wahrscheinlich in Januar ist er so weit), geimpft, geb. 06/2021 
 
Aufenthaltsort: Katzenhaus in Sofia, Bulgarien 
Haltung: keine Vermittlung in Einzelhaltung
Wohnungshaltung - gesichertem Balkon / gesichertem Garten von Vorteil
FIV-Test: wird mit 6 Monate gemacht, geplant für Januar
FeLV-Test: wird mit 6 Monate gemacht, geplant für Januar
Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
- Kindern: ja, sehr gut für Kinder geeignet, sehr verschmust! 😺
- Katzen: ja, mit anderen Kittens und Katzen aufgewachsen, als Freund empfehlen wir KAI
- Hunden: unbekannt
Tierschützer: Sofia Street Cats

 

                                                                       

 

 

 

 

 

21. Dezember 2021

Hier kommt SIMON einer der sanftesten, saubersten Katerchen, das wir je im Katzenhaus gehabt haben.  

 

Simon ist sanft, relativ ruhig und sehr sauber - sein Katzenstreu bliebt im Katzenklo! Er kam ins Katzenhaus als er erst um die 3-4 Monate alt war und er verdankt sein Leben seinem Bruder.  Ohne seinen Bruder hätte unsere Tierschützerinnen Dani und Tedi den leisen Simon nie gefunden. Es war der Bruder der einen ganzen Tag lang unaufhörlich geweint hat. Als Dani und Tedi im Gras die Straße entlang suchten, fanden sie Simon aber nicht seinen Bruder. Den nächsten Tag fanden sie ihn, angefahren und tot. Deshalb schätzen wir Simon besonders… 

 

Im Katzenhaus blühte SIMON auf und fand einen neuen “Bruder", den süßen KAI. Wir empfehlen KAI als einen guten Kumpel für SIMON, die beiden kommen gut aus, spielen schön zusammen und sind fast gleich alt.

 

Weil wir SIMON seit klein auf in Obhut haben, ist er sehr verschmust und sehr menschenbezogen. Für Familien mit Kinder oder Anfänger ist Simon wie Kai perfekt geeignet. 

 

Wer nimmt diesen sanften Schatz in den Arm für immer?


Wenn Sie Simon ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!