Shoshko - sitzt gerne seinen Menschen auf der Schulter

Shoshko, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 09/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

 

01. Februar 2022

 

Hier ist Shoshko! Er ist wie ein Zwilling von Ethna, doch er hat nichts mit ihr zu tun :D

Er wurde zur fast gleichen Zeit gefunden, Anfang September, im Alter von einigen Tagen, absolut hilflos ausgesetzt in einem Karton im Zentrum von Sofia. Viele Menschen sind am Karton vorbeigelaufen, doch keiner wollte sich wohl das Leben erschweren mit den Sorgen um ein Säugling. Meine Freundin Vesi sah ihn und konnte nicht anders, als ihn mitzunehmen. Der kleine Shoshko wuchs zu einem wundervollen verspielten kleinen Kerl, der gern auf der Schulter seiner Pflegeeltern klettert und ihnen auch sehr gern beim Kochen zuschaut.

 

Shoshko ist bereit für ein neues Zuhause, wo er die Möglichkeit hat mit altersgleichen Katzen zu toben und Menschen, mit denen er viel schmusen kann. 

 

Wer schenkt Shoshko ein Zuhause?

Wenn Sie Shoshko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!