shorty - Verschmitzter kleiner sofakater

Shorty, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Lili

 

                                                                         

 

 

 

 

 

19. Dezember 2020

Hier kommt Shorty!

Den kleinen Kater haben wir mit etwa sieben Monaten aufgesammelt. Er ist bereits geimpft, gechipt und auf FiV und FeLv negativ getestet.

Er war eine Dorfkatze und lebte im Hinterhof der gleichen Frau, bei der auch Ori lebte- und wurde ebenso ignoriert. Als sie unter gesundheitlichen Problemen litt war das Shortys Chance auf ein besseres Leben. Bei mir ist er nun unglaublich sozial und kuschelbedürftig, er versteht sich wunderbar mit den anderen Katzen. Auch mit Kindern und Hunden kommt er ausgezeichnet zurecht. Er ist kein Freigänger, eher die typische Sofakatze, die keinen Wunsch nach der Außenwelt hegt.

 

Seine beste Freundin ist Amber, beide können Ende Februar kastriert werden. Er kann auch alleine ausreisen, wenn aber noch ein Spielgefährte für ihn gesucht wird ist sie die beste Option!

Wenn Sie Shorty ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!