Sheba - mit dem seltenen ,,Ticked'' Fell

Sheba, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/21

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, Vermittlung in Wohnungshaltung - gesichertem Balkon/gesichertem Garten von Vorteil

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja, gut für Kinder geeignet, verschmust

- Katzen: ja, mit anderen Kittens und Katzen aufgewachsen, als Freundin empfehlen wir KARMEN 

- Hunden: unbekannt

- Tierschützer: Sofia Street Cats

 

 

 

15. Februar 2022

Hier kommt SHEBA unser Stolz im Katzenhaus. Sheba hat es geschafft!

 

Wir platzen noch vor Stolz, wenn wir Sheba anschauen, sie ist wunderschön, lebendig aber gleichzeitig gelassen. Andere Katzen mögen sie, weil sie lieb zu ihren Artgenossenen ist und mit Menschen ist sie sehr verschmust.  Sheba hat einen seltenen “Ticked” Fell wie eine Rassekatze, wer weiß, vielleicht ist von einer edlen Zucht was in ihr. Für eine Haushalt mit Kinder oder mit schon ansässigen Katzen oder Kater ist sie gut geeignet. Als Freundin können wir ihre Spielfreundin und unsere Energiebündel Karmen empfehlen. 

 

Wir wissen nur das sie als Kitten ganz anders ausgesehen hat…  Haut und Knochen und kaum noch am Leben war sie. Irgendjemand wusste, dass unsere Dani ein Herz für Streunerkatzen hat und setzte sie vor der Tür ihres Tierfuttergeschäfts in Zentrum Sofia.  Ihr Zustand war so schlecht, dass wir um ihr Leben bangte…  Sheba wurde FIV-positiv geboren, geerbt von der armen Mamakatze, die sicherlich nicht mehr am Leben war. Eine FIV-Katze mit einem warmen Bett, regelmässiges Futter und Liebe hat eine normale Lebenserwartung, für eine Katze auf der Strasse sieht es ganz anders aus. Auch wichtig zu wissen ist, dass Shebas FIV-Status anderen Katzen gegenüber keine Gefahr darstellt, sie wohnt zur Zeit friedlich zusammen mit Katzen und Kater ohne FIV.

 

Im Katzenhaus erholte Sheba sich und ist schöner geworden als wir eher hätte träumen können.  

 

 

Wer nimmt unseren Stolz in den Armen für immer?

Wenn Sie Sheba ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!