samuel - liebt katzen und hunde

Samuel, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 05/2019

 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Nikolina

 

11. März 2020

Ich fand Samuel im letzten Sommer auf der Straße zwischen zwei Dörfern. Er war sehr hungrig, durstig und verängstigt. Ich lockte ihn mit Futter von einem Baum herunter. Ich weiß nicht, wie viel Zeit er draußen in der Hitze verbracht hat.

 

Samuel gewöhnte sich schnell an meine Katzen und Hunde. Er lebt jetzt bei ihnen, aber ich kann ihn nicht dauerhaft behalten. Er schläft abends auf mir, kuschelt gern und ist zuckersüß verspielt. Er passt sich leicht an neue Tiere an,  ist mega sozial und liebt es deshalb auch, mit Hunden zu spielen, nicht nur mit Katzen. Außerdem hat er ausgezeichnete Hygienegewohnheiten.

 

Alles in allem - ein Traum von Kater! Wer verliebt sich? <3

Wenn Sie Samuel ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!