robin hood- wurde heldenhaft gerettet

Robin Hood, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 08/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung ohne Freigang

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

- Tierschützer: Lili

 

                                                                         

 

 

 

 

 

15. Oktober 2021

Unsere Lili hat eine abenteuerliche Rettungsaktion hinter sich und stellt uns heute einen mutigen kleinen Jungen vor- sie schreibt:

Hier ist Robin.

Robin Hood (Robi) wurde unter einem glücklichen Stern geboren, obwohl sein Leben miserabel begann.

Ich sah ihn eines Samstags, als ein Bettler im Autostau an einem belebten Boulevard in der Nähe meines Hauses die Fenster putzte, vor unserem Auto hielt und plötzlich ein Kätzchen aus seiner Tasche zog, es schüttelte und wieder in die Tasche steckte.

Wir waren schockiert, mussten aber weiter fahren, da die Ampel grün wurde.

Wir hielten in der Nähe an und diskutierten ein bisschen, kamen dann zurück, blieben neben ihm auf dem Bürgersteig stehen, er schien betrunken und ich fragte ihn, was er in seiner Tasche habe.

Er hat es mir gezeigt, ich habe ihn gebeten den kleinen Kater kurz streicheln zu dürfen. Er gab mir das verschüchterte Kitten und sprang  ins Auto und konnte das kleine Katzenbaby entführen, während der Betrunkene versuchte, auf mich und das Auto zu springen. Wir waren jedoch schneller und fuhren davon.

Wir brachten den mutigen Jungen in die Tierklinik, Flöhe sprangen von ihm, seine Augen waren schmutzig, aber jetzt geht es ihm endlich gut.

Robi geht es sehr gut auf seiner Pflegestelle. Er liebt es mit den Katzen dort zu spielen und ist ein sanfter und liebevoller Katzenbub.

 

Wer lässt Robin den grausamen Start in sein Leben vergessen?

 

 

Wenn Sie Robin Hood ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!