ricky - überlebte

 

 

Ricky, männlich, bei Ausreise kastriert,

geimpft, geb. ca. 10/2020

 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

 

 

 

25. Juli 2021

Ricky wurde auf der Straße gefunden, wie so viele kleine Kitten.

Nur er überlebte, seine Geschwister haben es leider nicht geschafft.

Zuerst lebte er mit Kätzchen Melina zusammen, aber sie hat bereits ihr Glück gefunden und wurde adoptiert.

Ricky ist anfänglich etwas vorsichtiger und wird ein wenig Zeit brauchen um Vertrauen aufzubauen, aber da er auch verspielt ist, denken wir, dass er sich leicht eingewöhnen wird.

Ricky lebt momentan in einem umgebauten Keller und würde sich sehr freuen, möglichst bald ein schönes Für Immer-Zuhause zu finden.

 

Wer möchte Rickys Wunsch erfüllen?

Wenn Sie  Ricky ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!