Rain - stand allein im Regen

Rain, männlich, kastriert, geimpft, geb. ca. 04/2022

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

 

13. Juni 2023

Rain schickt neue Bilder und wartet geduldig auf seine erste Anfrage, kommt die von dir?

Wenn Sie Rain ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


 

05. August 2022

Hier kommt die Vorstellung von Kitten Rain. 

Er wurde als ganz kleines Kitten auf der Straße im Regen gefunden... Das kleine Ding war nicht im Stande sich um sich selbst zu kümmern, stand mitten auf dem Bürgersteig im Regen und hatte einfach das Glück von den richtigen Menschen gefunden zu werden.

 

So lebt nun Rain in einer lieben Pflegestelle, wo er umsorgt und großgezogen wird. Katzengesellschaft liebt und sucht er, aber sein Favorit sind Menschen. Er ist vernarrt sozusagen seine Menschen mit Streicheleinheiten und Küsse zu versorgen. Er möchte am liebsten ununterbrochen bei seinen Menschen sein. Natürlich ist Rain auch verspielt, seinem Alter entsprechend und es wäre perfekt, wenn er zumindest einen Spielkammeraden hat. Stubenrein ist er auch!

 

Rain hat bereits seine Impfung, Nachimpfung und auch seit kurzem seine Tollwutimpung, so dass er sehr bald ausreisen könnte in eine neues Leben in einem Für-Immer-Zuhause.

 

Wer schenkt ihm dieses Für-Immer-Zuhause?