Pooh - wurde zurück gegeben

Pooh, männlich, noch zu jung für die Kastration,

geimpft, geb. ca. 09/2022

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

 *Dringend PS oder Zuhause gesucht*

 

03. April 2023

Pooh schickt neue Fotos und wartet dringend auf seine Pflegestelle oder sein Zuhause.

Wenn Sie Pooh ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

19. Februar 2023

Hier kommt der Bruder von Suzie. Er sollte glücklich adoptiert werden, aber leider gab ihn sein Adoptant ohne Reue und Vorwarnung zurück. Wieso wissen wir leider nicht. Pooh ist ein offener, süßer Kater. Durch die unerwartete Rückgabe, gibt es keinen freien Platz auf der Pflegestelle, so musste der kleine Pooh in einer Klinik untergebracht werden. Da das Leben für so einen kleinen aufgeweckten Kater in einem Klinikkäfig nicht sehr spannend ist, suchen wir dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle. 

 

Pooh ist 5-6 Monate alt, kuschelig und sozial wie die meisten Kätzchen, die Menschen von klein auf kennen. Pooh ist gesund und erhält im März die restlichen Impfungen, sodass er Ende nächsten Monats reisen kann.

 

Bitte schenkt Pooh ein Zuhause oder zieht eine Pflegestelle in Betracht.