Pixie - verführerische Katzendame

PIXIE - getigert
weiblich, kastriert, geimpft
geb. 08/2021 
 
Aufenthaltsort: Katzenhaus in Sofia, Bulgarien 
Haltung: keine Vermittlung in Einzelhaltung
Wohnungshaltung - gesichertem Balkon / gesichertem Garten von Vorteil
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
- Kindern: ja, gut für Kinder geeignet, spielt sehr gerne! 
- Katzen: ja, mit anderen Kittens und Katzen aufgewachsen, als Freund empfehlen wir LOKI 
- Hunden: unbekannt

Tierschützer: Sofia Street Cats 

 

 

 

 

 

 

05. März 2022

Wir stellen unsere verführerische Katzendame, PIXIE, vor! 

 

PIXIE musste uns nur anschauen und wir verliebten uns, so intelligent und lieb wie sie ist.  Als der kleine LOKI ins Katzenhaus kam war es PIXIE die sich um den einsamen Kleinen gekümmert hat, wie eine große Schwester.  

 

Tatsächlich verbinden die zwei eine ähnliche Geschichte. PIXIE kroch unter die Haube eines Autos und schlief auf dem noch warmen Motor. Als sie aufwachte schrie sie, wusste nicht mehr wie sie herauskommen soll. Unser Tedi erkannte sofort die Hilfeschreien und befürchtet das Kitten würde sterben, sollte jemand den Motor starten.  Das Auto war direkt neben dem Krankenhaus geparkt. Dank die Hilfsbereitschaft der Ärzte konnte der Patient und Inhaber des Autos gefunden werden. Der Patient war bei Dialyse, hörte aber seine Behandlung auf, um die Haube zu öffnen. Raus kam PIXIE, unversehrt, sogar ohne Ölflecken und vertiefte ihr Kopf schnurrend in Tedis Händen, Tedi könnte sie nicht alleine lassen und nahm sie mit in Sicherheit.

 

Im Katzenhaus entspannte PIXIE sich und befreundete sich mit dem kleinen Kater LOKI. Als Freund können wir LOKI empfehlen. Die beiden sind unten zusammen abgebildet. PIXIE spielt auch gerne mit KARMEN und SHEBA.

 

PIXIE ist er sehr verschmust und sehr menschenbezogen. Für Familie mit Kinder oder Anfänger ist PIXIE, sowie LOKI auch, perfekt geeignet. 

 

Wer verliebt sich in unserer verführerischen Katzendame?

Wenn Sie Pixie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!