niko - schmusebär

Niko, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

27. September 2020

Hier kommt Niko, ein hübscher Junge, ungefähr 4-5 Monate alt. Er ist kuschelig und sozial und liebt die Gesellschaft anderer Katzen -  er wurde "adoptiert" von seinem Stiefvater, dem Kater Zorro :-)

 

Niko ist bereits geimpft, negativ auf FiV/FeLv getestet und sein frühestmöglicher Termin für die Kastration ist im Dezember.

 

Ich fand ihn zufällig, als er sich buchstäblich in einem Loch im Beton neben meinem Wohnhaus versteckte. Er war etwas ängstlich, aber hungrig und durstig genug, um herauszukommen. Einige Wochen später gelang es uns, ihn endlich einzufangen. Zur Zeit lebt Niko in einer Pflegestelle und wartet auf sein Glück. Niko ist aufgrund seines Charakters nicht für Freigang geeignet. 

 

Wer verliebt sich in den Schnucki? <3

Wenn Sie Niko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!