murphy - kleiner glückspilz

Murphy, männlich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 06/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützer: Eli

 

 

 

11. Oktober 2020

Murphy hat richtig Glück gehabt. In der letzten Zeit werden die Nächte wieder kühler, und die Katzen suchen Wärme unter den Motorhauben der Autos. Vorallem in Autos, deren Motor kürzlich lief und immer noch warm ist. Zum Glück hat der Fahrer das Miauen des kleinen Kätzchens gehört, bevor er den Motor startete. Und zum Glück war auch Svetla in der Nähe, eine ältere Dame, der wir seit Jahren helfen, indem wir ihr gespendetes Futter schenken, für all die heimatlosen Tiere, die von ihr ganz liebevoll versorgt werden.

 

Svetla sah, dass das Kätzchen nicht nur schmutzig und erschrocken war, sondern dass dem Kleinen auch Sekret aus den Augen und der Nase lief. Dank ihres schnellen Handelns konnten wir den Murphy in die Tierklinik bringen. Er ist jetzt stabil, frisst ganz gut und ist fast wieder gesund. Am Ende der Behandlung wird er noch geimpft werden. Er ist wahrscheinlich um 06/20 geboren worden, ist sehr verschmust und nach einem Bad kam seine Schönheit zum Vorschein.

 

Murphy kann ab Januar 2021 adoptiert werden. Wer möchte sich den kleinen Schatz schon jetzt unter den Nagel reißen? <3  

Wenn Sie Murphy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!