Loki - zuckersüsser Flauschball

LOKI - getigert
männlich, noch zu jung für die Kastration
geimpft
geb. 10/2021 
 
Aufenthaltsort: Katzenhaus in Sofia, Bulgarien 
Haltung: keine Vermittlung in Einzelhaltung
Wohnungshaltung - gesichertem Balkon / gesichertem Garten von Vorteil
FIV-Test: wird mit 6 Monate gemacht, angenommen die Mamakatze nicht FIV positiv war, wird es negativ sein
FeLV-Test: wird mit 6 Monate gemacht, wird mit Sicherheit negativ sein, er ist kerngesund
Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
- Kindern: ja, sehr gut für Kinder geeignet, sehr verschmust!
- Katzen: ja, mit anderen Kittens und Katzen aufgewachsen, als Freundin empfehlen wir PIXIE
- Hunden: unbekannt
Tierschützer: Sofia Street Cats

 

 

 

 

 

05. März 2022

Wir stellen unser kleinstes und süßestes Katerchen im Katzenhaus vor - LOKI! 

 

LOKI ist ein kleiner Flauschball, er tummelt, spielt, rennt auf uns zu, schnurrt, ist einfach eine Freunde. 

 

Ein Kollege hat ihn spät nachts im Autoscheinwerfer bemerkt. Ein winziges Ding rennte hin und her, gefährlich nah an den Autos. Er hielt an und hörte sofort wie das Kitten schreite, völlig außer sich. LOKI ließ sich in die Armen nehmen und in Sicherheit bringen. Wir nehmen an LOKI ist entweder ausgesetzt worden oder er kroch unter die Haube eines Autos und fiel nach einer Strecke wieder raus. Er war verloren, ganz klein und schreite nach seiner Mama…

 

Im Katzenhaus hörte er schnell auf zu schreien und kuschelte sich an PIXIE an - auch eine getigerte Katze mit einer ähnlichen Geschichte aber zwei Monate älter und weiblich, eine große Schwester für ihn. Als Freundin können wir PIXIE empfehlen. Die zwei sind unten zusammen abgebildet. LOKI spielt auch gerne mit KARMEN und SHEBA.

 

Weil wir LOKI seitdem er erst 3 Monate alt ist im Obhut haben, ist er sehr verschmust und sehr menschenbezogen. Für Familie mit Kinder oder Anfänger ist LOKI, sowie PIXIE auch, perfekt geeignet. Ihn muss man einfach lieben.

 

Wer beschert diesen zuckersüßen Flauschball ein Zuhause für immer? 

Wenn Sie Loki ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!