Leon - von der samtpfotengang

Leon, männlich, reist kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Yana

 

 

 

 29. November 2021

Wir stellen euch heute die schmusigste Straßengang der Welt vor- Bühne frei für die drei Brüder Alf, Peanut, Leon und ihre Schwester Fantasy.

Die vier Samtpfoten wurden von unserer Yana zu Beginn des Sommer in dem Hof eines ehemaligen Cafes gefunden.

Alle vier Kitten miauten hilflos und laut und wurden erst einmal in der Klinik untersucht.

Nach einem einmonatigen Aufenthalt waren die Vier ready für ihre Pflegestelle, in der sie seit damals leben.

 

Leon ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein bisschen um aufzutauen, dann kann ihn aber nichts mehr halten und der fordert seine Schmuseeinheiten ein.

Er war stark verletzt, als Yana ihn fand. Zwar konnte sich der kleine Kerl davon erholen, allerdings wird er immer ein paar Narben als Erinnerung an seinen schweren Start ins Leben haben.

 

Wer lässt ihn diesen vergangenen Schmerz endlich ganz vergessen?

 

Wenn Sie Leon ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!