Kay- verschmustes katerlein

Kay, männlich, noch nicht kastriert,

bei Ausreise geimpft, geb. ca. 07/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

 

 

19. Januar 2020

Katerchen Kay war schon kurz davor in sein neues zu Hause reisen zu dürfen- leider wurde doch nichts draus und nun wartet der Süße wieder darauf von DIR entdeckt zu werden.

Wenn Sie Kay ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


19. Dezember 2020

Kay ist etwa im Juli 2020 in Sofia auf der Straße geboren. Der letzte Überlebende eines ganzen Wurfes einer Katze, die mittlerweile kastriert wurde, leider aber auch verschwand...

Kay suchte Unterschlupf unter Bauschutt neben einem Wohnblock, aber in der Winterkälte wurde es immer schwieriger für den kleinen Kater. Also beschloss eine Freundin von mir, ihn zu sich zu nehmen. Sie ist oft Pflegestelle und hilft immer wieder Katzen in Not.

Kay fühlt sich mehr als wohl in der Wohnung, er versteht sich super mit dem vorhandenen Kater, auch wenn ihm die Spielmöglichkeiten etwas fehlen, denn der Kater ist ein Opi. Dafür spielt seine Pflegemama viel mit ihm und Kay tobt gern durch die Gegend, typisch für dieses Katzenalter. Aber am liebsten mag Kay schmusen :)

Er ist sozial und sehr lieb. Bald wird Kay geimpft und gechipt, so dass er danach seinen Koffer packen und in sein Für-Immer-Zuhause reisen kann, wo er gern einen gleichaltrigen oder aktiven Katzenfreund/in haben möchte.

Für Kay suchen wir ein Zuhause ohne Freigang.