Kai - vom Motor eines Autos gerettet

KAI - getigert mit weiß, männlich, noch zu jung für die Kastration (wahrscheinlich im Januar ist er so weit), geimpft, geb. 07/2021 
 
Aufenthaltsort: Katzenhaus in Sofia, Bulgarien 
Haltung: keine Vermittlung in Einzelhaltung
Wohnungshaltung - gesichertem Balkon / gesichertem Garten von Vorteil
FIV-Test: wird mit 6 Monate gemacht, geplant für Januar
FeLV-Test: wird mit 6 Monate gemacht, geplant für Januar
Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
- Kindern: ja, sehr gut für Kinder geeignet, sehr verschmust!
- Katzen: ja, mit anderen Kittens und Katzen aufgewachsen, als Freund empfehlen wir SIMON
- Hunden: unbekannt
Tierschützer: Sofia Street Cats

  

 

21.Dezember 2021

Hier kommt KAI einer der süßesten Katerchen, den wir je im Katzenhaus gehabt haben.  

 

Das Kai noch am Leben ist, ist ein Wunder des Schicksals. Ohne das er gerade vor dem Katzenhauses auftauchte und ohne das er so laut geschrien hat, hätte er ein böses Ende gefunden. Kai hat sich nämlich im Motor eines Auto versteckt. Dort war er sicher vor den anderen großen Streunerhunden- und katzen aber wir wollen gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn der Motor gestartet wäre..

 

Kai hatte Glück, unsere Tierschützerin Tedi hörte sein bitteres Weinen und lockte ihn aus dem Motor mit Leckerlis und viel Geduld. Er war um die 6 Wochen, knapp alt genug um alleine zu fressen. Von seiner Mama keine Spur, war er weggeworfen worden? Verloren? Wir nahmen ihn in Sicherheit und er ist ein Sonnenschein im Katzenhaus. Sein Name kommt natürlich vom Auto-Model!

 

Kai liebt auch seine Artgenossenen und als Freund empfehlen wir den lieben, gleichaltrigen Kater SIMON.

 

Weil wir Kai seit klein auf im Obhut haben, ist er sehr verschmust und sehr menschenbezogen. Für Familie mit Kinder oder Anfänger ist Kai perfekt geeignet. 

 

Wer nimmt diesen süßen Sonnenschein für immer in die Arme?


Wenn Sie Kai ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!