Bonbon - Absolutes Zuckerstück

Bonbon, männlich, kastriert,

bei Ausreise geimpft, geb. ca. 09/2020

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

TierschützerIn: Teddy

 

 

 

 

 

 

25. Juli 2021

Bonbon trägt nicht um sonst diesen Namen! Er ist lieb, süß und absolut problemlos. Er ist etwa 10-11 Monate alt, aber relativ kleingewachsen und man könnte meinen er ist etwas jünger.

Mittlerweile ist Bonbon kastriert, seine Tests sind negativ und die Impfungen werden nun entsprechend gemacht.

Bonbon versteht sich mit Katzen (er kümmert sich auch liebevoll um ein kleines Kitten, das zur Zeit für zwei Wochen in der Pflegestelle zu Besuch ist, während des Sommerurlaubs seiner Mama) und mag auch Menschen :) Er ist ein problemloser Kerl, der gern spielt aber sich auch faul in der Sonne wärmen lässt.

 

 

Wenn Sie Bonbon ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!