Bailey- hat seine krankheit besiegt

Bailey, männlich, noch nicht kastriert,

 geimpft, geb.  April 2021

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

 

 

 

 

 

 

24. August 2021

Hier die Vorstellung von Kitten Bailey, der bei einer meiner Freundinnen untergebracht ist, die oft Pflegestelle ist - im Moment von Kater Felix.

Bailey ist ein kleiner Junge, der im April 2021 geboren wurde. Er ist der einzige Überlebende vom Wurf, welcher auch an einer Infektion der Atemwege erkrankte im Alter von ca. eineinhalb Monaten und auch seine Augen waren betroffen. Kurze Zeit schlich er so durch die Gegend, doch sein Zustand verschlechterte sich dermaßen, dass meine Freundin nicht lang zögerte und ihn fing und zum TA brachte. 

Er wurde behandelt und nach einiger Zeit konnte er die Erkrankung besiegen. Er hat sich sehr schnell in der Umgebung in der Wohnung gewöhnt und mag es sehr eine Wohnungskatze zu sein.

Bailey ist stubenrein, mag es sehr mit anderen zu spielen und auch Menschen mag er sehr und sucht den Kontakt zu ihnen. Verschmust, charmant und sehr offen, Bailey liebt es von seinen Menschen getreichelt und verwöhnt zu werden.

Bailey ist entwurmt, hat seine erste Impfung und seine zweite Impfung und Tollwut-Impfung werden folgen. Sein Test Giardien und Corona ist negativ.

Bailey sucht ein liebevolles Zuhause mit entsprechendem Spielkameraden.

Ich danke euch!

 

Wenn Sie Bailey ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!