alf- von der samtpfotenbande

Alf, männlich, reist kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Yana

 

 

 

 

 

29. November 2021

Wir stellen euch heute die schmusigste Straßengang der Welt vor- Bühne frei für die drei Brüder Alf, Peanut, Leon und ihre Schwester Fantasy.

Die vier Samtpfoten wurden von unserer Yana zu Beginn des Sommer in dem Hof eines ehemaligen Cafes gefunden.

Alle vier Kitten miauten hilflos und laut und wurden erst einmal in der Klinik untersucht.

Nach einem einmonatigen Aufenthalt waren die Vier ready für ihre Pflegestelle, in der sie seit damals leben.

 

Alf ist der Größte der vier Geschwister und war anfangs etwas schüchtern. 

Mittlerweile ist er aber ein wahrer Kampfschmuser geworden und liebt es nicht nur mit seinen Geschwistern und den anderen Katzen in der Pflegestelle zu spielen und zu schmusen, sondern auch ausgiebig mit seiner Pflegefamilie zu kuscheln. 

 

Alf kann sowohl mit seinen Geschwistern zusammen, als auch zu anderen Katzen oder Katern in seinem Alter vermittelt werden.

Die Kastration ist für Dezember geplant.

 

Wer verliebt sich in Alf?

 

 

Wenn Sie Alf ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!