Adele - versteckte sich auf einem autoreifen

Adele, weiblich, noch nicht kastriert,

geimpft, geb. ca. 10/2019

 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, Vermittlung zusammen mit Gregory bevorzugt, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

 

 

 

01. Januar 2020

Unsere Lili schreibt:

Adele ist unser super süßes gemeinsames Kätzchen, von mir und Yana. Sie ist jetzt drei Monate alt, bereits geimpft und auf FiV/ FeLv negativ getestet. Eines Abends bekam ich einen Anruf von Yana wegen eines kleinen Kätzchens, das sich im Auto ihres Nachbarn versteckt hatte. Da sie nicht in der Nähe war, bat sie mich um Hilfe. Wir versuchten alles, nahmen einige unserer Katzen mit, um Adele mit Miauen anzulocken, legten uns unter das Auto, aber nichts passierte. Wir konnten sie nicht mal sehen, bis das Kind des Nachbarn kam. Das Kind fing an so laut zu miauen, dass Adele endlich ihren Kopf zeigte. Dank der dünnen Hand des Kindes konnten wir die Kleine aus dem Zwischenraum über dem Reifen herausholen.

 

Und so kam die kleine Adele in eine Pflegestelle, in der auch Gregory lebt. Alles war in Ordnung, obwohl sie sich versteckte, und wir behandelten sie gegen Giardien. Nachdem sie die Giardien los war, gab ich ihr die Gelegenheit, auf Gregory zu treffen. Der taube und nicht wirklich katzenverträgliche Kater Gregory war überrascht von ihrer charmanten Persönlichkeit :-) Adele ist so kuschelig und liebevoll, dass es sein Herz zum Schmelzen gebracht hat und er sie lieb gewonnen hat.

 

Adele wird im März kastriert. Natürlich kann Adele von Gregory getrennt und ohne ihn vermittelt werden, aber wir würden uns dennoch wünschen, dass diesesw tolle Pärchen zusammen ein Zuhause findet. Adele ist nicht für Freigang geeignet. 

 

Wer verliebt sich in Adele, und am besten gleichzeiteig auch in Gregory? <3

Wenn Sie Adele ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!