Sarah - Die Einzelprinzessin

Sarah, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 4 Jahre alt

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: nein

- Hunden: nein

Tierschützerin: Iva

 

 

 

14. April 2022

Iva stellt heute die Einzelprinzessin Sarah vor:

Katze Sarah hat sich eines Tages vor ca. 2 Monaten im Hof des Eltern-Hauses meiner Freundin Martina in Shumen reingeschlichen. Sie kam und wollte nicht mehr weg, obwohl kein Platz mehr frei ist weder für einen Hund, noch für eine Katze... Martina fütterte sie obwohl ihre Eltern dagegen waren, aber Martina wollte sie unbedingt zur Kastration bringen und wartete auf den Termin dafür. Ein Tag nach der Kastration kam sie wieder raus auf den Hof und eigentlich sollte sie weiterziehen. Aber sie wollte einfach nicht weg. Selbst die Hunde, die dort leben schafften es nicht, sie weg zu jagen, obwohl sie Hunde gar nicht mag...

 

Nun blieb sie bereits  mehr als ein Monat dort und Martina konnte es nicht mehr aushalten, denn Sarah, so heißt sie nun, will ununterbrochen rein ins Haus. Also nahm sie sie jetzt in ihre Küche, wo sie ihre Ruhe vor den anderen Katzen hat, und Sarah sucht ein Zuhause mit Menschen, die eine sehr verschmuste Katze haben wollen.

 

Sarah ist kastriert und entwurmt, sowie entfloht. Es folgen Impfungen  und Tests. Wieso Einzelkatze - weil sie einfach keine anderen Katzen mag... Jede kriegt ordentlich eine gewischt und wenn sie nicht weggeht, dann wird gejagt. Sie will einfach die komplette Aufmerksamkeit der Menschen für sich.

 

Wer schenkt Sarah ein Zuhause? 

Wenn Sie Sarah ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!