Molly 2 - hübsche einzelprinzessin

Molly 2, weiblich, kastriert, 

geimpft, geb. ca. 2017-2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung als Einzelprinzessin, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: nein

- Hunden: nein

Tierschützerin: Iva 

 

31. Juli 2021

Mein Name ist Molly. Ich bin 3-4 Jahre alt. Ich wurde als kleines Kitten von der Straße gerettet und fand Unterschlupf bei einer alten Frau. Die Omi mag mich zwar sehr, aber sie ist mittlerweile sehr alt und kommt kaum allein zurecht. Ihre Verwandten sagen jetzt schon, dass wenn meine Omi zu den Sternen kommt, sie sich nicht um mich kümmern wollen. Deshalb suche ich ein Zuhause, wo ich als Einzelprinzessin leben kann, denn ich mag definitiv keine anderen Katzen und auch keine Hunde - dies wurde mehrmals auch von der Omi ausprobiert und auch von einer jungen Frau, die der Omi helfen möchte und mich für einige Zeit in eine anderen Wohnung mitnahm.

 

Nun ja, ich kann manchmal eine Zicke sein... Auf den Arm genommen werden mag ich auch nicht, es sei denn, ich möchte es :-D

Ihr merkt schon, generell bin ich halt eben eine kleine Diva und suche ein Zuhause, wo man mich so nimmt, wie ich bin und sich um mich kümmert.

 

Ansonsten bin ich natürlich stubenrein, mag sehr gern aus dem Fenster die Vögel draußen beobachten und in der Sonne liegen.

Ich bin schon lange kastriert und mein FIV/FeLV Test ist negativ. Ich habe auch bereits eine Impfung und werde demnächst nachgeimpft und gegen Tollwut geimpft. Einen Microchip und EU-Pass habe ich natürlich auch.

 

Wer will mir ein Zuhause für Immer schenken? Ich möchte zwar hier nicht weg, aber ich will auch nicht auf der Straße landen und das wird leider passieren, wenn mein Omi in den Himmel fliegen sollte... 

 

Wer verliebt sich in Molly? <3

Wenn Sie Molly 2 ein liebevolles Zuhause geben möchten, geht es hier zum Bewerbungsformular und hier beantworten wir Ihre Fragen.