maya 2 - Verspielte Schönheit

Maya 2, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. Anfang 2020

 

Aufenthaltsort: PS in Eutin

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

TierschützerIn: Kaloyan

 

 

 

15. Oktober 2021

Hallo, ich bin Maya. Ich bin eine etwas über einem Jahr alte, wunderschöne, junge Katze. Mittlerweile habe ich mich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie richtig gut eingelebt. Gerne fordere ich

meine Pflegemama und meinen Pflegepapa dazu auf mit mir zu spielen. Ich kann nämlich sehr schnell rennen und hoch springen! (Wie ein Ninja) Leider mag mich meine Pflegeschwester nicht besonders und

fühlt sich mit mir unwohl.. dabei möchte ich doch so gerne einen Spielkompanen! Selbst mit Hunden verstehe ich mich.

Durch mein junges Alter bin ich noch sehr energiegeladen und würde am liebsten die ganze Zeit spielen, als typische Schmusekatze würde ich mich nicht bezeichnen. Jedoch liege ich gerne beim Menschen und

schlafe nachts bei ihnen. Aber wenn ich mir Schmuseeinheiten abhole, liege ich gerne auf dem Schoß und ich wette, du hast eine Katze noch nie so elegant kneten sehen.

Ich hoffe sehr, dass ich bald mein "Für-Immer-Zuhause" finde und ich meine zukünftigen Eltern mit meinen moosgrünen Augen und meiner anmutigen Schönheit bezaubern darf.

Wenn Sie Maya 2 ein liebevolles Zuhause geben möchten, geht es hier zum Bewerbungsformular und hier beantworten wir Ihre Fragen. 


 

10. August 2021

Heute stellen wir euch einen ganzen Dreierpack an verschmitzten Katzen vor. RayaBeni und Maya2 sind alle Anfang letzten Jahres geboren und nun bereit für ihr neues Zuhause!

Maya ist die Selbstbewusste der Truppe. Auch mit den ruhigen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich sehr gut. Mit aufgestelltem Schwanz fordert sie gerne die anderen Katzen zum Spielen auf, genießt aber auch ein bequemes Bett, in dem sie sich faul ausruhen kann.