Leslie - die entspannteste Katze der welt

Leslie, weiblich, kastriert, 
geimpft, geb. mindestens 6-7 Jahre alt 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien 
Haltung:  Keine Vermittlung in Einzelhaltung, Vermittlung in Wohnungshaltung, gesicherter Balkon oder gesicherten Freigang von Vorteil 
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
auch Felid 3-Test negativ: FPV, FCov, Giardia 
Handicaps: keine
Verträglich mit
- Kindern: ja
- Katzen: ja
- Hunden: ja
Tierschützer: Lili

 

 

 

 

27. Februar 2023

Hier kommt Leslie, die friedlichste und entspannteste Katze, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sie hat eine etwas seltsame Geschichte, ich habe sie letzten Herbst in unserem Dorf gefunden. Wir haben gerade Betty/die Hündin/ bekommen, als sie direkt auf unsere Füße stand, meine und die meines Sohnes und anfing zu kuscheln und zu schnurren. Wir fütterten sie und gingen weiter. In der Woche danach kamen wir zurück, um uns für Sydney zu entscheiden, aber Leslie kam zuerst und so hat sie uns ausgewählt.

 

Als wir zum Tierarzt gingen, fanden sie die Kastrationsnarbe an ihrem Bauch und da sie sediert war, wurden nur ihre Zähne geputzt. Leslie war definitiv jemandes geliebtes Haustier und es ist ein Rätsel, warum sie auf der Straße endete. Sie ist extrem entspannt, überhaupt nicht aufdringlich, liebt vor allem meinen alten Hund, also lebte sie wahrscheinlich vorher mit einem Hund zusammen. Das Seltsame ist, dass er sie auch mag. 

 

Was die Katzen angeht, geht versteht sie sich mit allen gut, aber sie spielt oder interagiert nicht wirklich mit ihnen. Die Jungen kommen immer zu ihr, um mit ihr zu kuscheln und bei ihr zu schlafen.

 

Leslie ist gesund und geimpft und sie ist die Gelassenheitsikone zu Hause. Sie wird immer aufgeregter in der Nähe meines Mannes, sie liebt ihn am meisten :)

 

Wer schenkt Leslie ein liebevolles Zuhause? 

Wenn Sie Leslie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!