Dara - Die Waldkatze

Dara, weiblich kastriert,

geimpft, geb. ca. 07/2020

 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Yana

 

 

15. Juni 2021

 

Dara ist wortwörtlich unsere Waldkatze. Wir fanden sie dort, sie war weder struppig noch mager, doch in keinem der benachbarten Dörfer kannte man sie. Da sie sehr sozial und verschmust war, nahmen wir sie mit zu unserer Katzenfamilie. Dort versteht sie sich super mit allen und gewöhnt sich schnell an neue Situationen. 
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit anderen Katzen und der Möglichkeit, sich unter Aufsicht in einem gesicherten Garten oder an einem Geschirr mit Leine draußen austoben zu können.

Wenn Sie Dara ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!