Voodoo- wunderschöner schwarzer Kater

Voodoo, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. Mitte 2019

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung mit Freigang oder gesichertem Balkon

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: -

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Iva

 

 

26. Mai 2020

Voodoo ist ca. 1 Jahr alt. Er tauche eines Tages im Hof des Hauses von einer unserer Pflegestellen in Shumen auf.

Die Leute gaben ihm zu fressen, aber mehr konnten sie vorerst nicht mache, da sie viele Tiere haben. Jedoch kam es so, dass Voodoo eines Tages total schlapp im Hof lag und kaum sein Kopf heben konnte.

Er wurde zum Tierarzt gebracht und man stellte sehr hohes Fieber bei ihm fest. Voodoo bekam Antibiotika und andere Medikamente und wurde im Dachgeschoss des Hauses in einer Transportbox untergebracht. Einige Tage später ging es ihm wieder sehr gut.

Nun lebt er in einem Zimmer mit Siri und einer weiteren Katze zusammen. Er kennt auch Hunde. Mit Allen hat er keinerlei Probleme. Voodoo sucht jede Gelegenheit, bei der er auf den Balkon raus kann und kletterte schon einige Male auf das Dach und dann über einen Baum runter in den Hof. Danach lässt er sich auch problemlos einfangen. Aus diesem Grund wünschen wir uns für Voodoo ein zu Hause mit Freigang in einer ruhigen Gegend oder einen gesicherten Balkon.

Er ist kastriert und und wird nun seine Impfungen bekommen, sowie die Tests werden gemacht.

 

Wer verliebt sich in den wunderschönen Kater?

Wenn Sie Voodoo ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!