Topcho - ist eine schmusebacke

Topcho, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 11/2018

  

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: Keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja (keine Kleinkinder)

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva 

 

 

22. November 2019

Kater Topcho lebt bei einer Oma, wohin er von einer Bekannten als Kitten gebracht wurde. Sie hatte ihn auf der Straße gefunden, in einem sehr schlechten Zustand, und er musste auch für einige Zeit in die Klinik um dort aufgepäppelt zu werden.

Mittlerweile ist Topcho ein großer Kater geworden und soll endlich aus dem Katzenzimmer bei der Oma raus, in ein richitiges Zuhause, denn er ist wundervoll. Er ist zwar anfangs scheu und ängstlich mit Fremden, aber nachdem er sich vergewissern kann, dass ihm keiner etwas antut, zeigt er sich als großer Schmuser und lieber Kerl.

 

Topcho ist bereits doppelt geimpft, hat auch eine Tollwutimpfung und seine Tests sind negativ (FIV, FeLV, Corona, Giardien).

Topcho ist stubenrein und versteht sich mit anderen Katzen. Hunde kennt er nicht. Vor Kindern hat er Angst, aber in einem Haushalt mit Kind (möglichst nicht klein), wo man bereit ist ihm Zeit zu geben und ihn nicht stresst, bin ich sicher, wird er sich auch auf Kindergesellschaft freuen.

 

Topcho sucht ein Zuhause, wo er endlich ankommen darf und die ganze verpasste Zeit nachholen darf, neue Sachen kennenlernen usw. Er kennt den Zugang zum vernetzten Balkon und genießt es, in der Sonne zu liegen, aber er soll keinen Freigang bekommen, da er absolut nicht in er Lage ist, die Gefahren einzuschätzen. Topcho ist verspielt und möchte gern in ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Im Katzenzimmer, wo er jetzt ist, hat er eine tolle Katzenfreundin, Tscheburaschka (schwarz mit etwas schiefen Augen), mit der er sehr gut zurechtkommt und auch wunderbar spielt. Natürlich wäre das eine Option als Katzenfreundin, aber falls in seinem neune Zuhause bereits eine andere Katze oder ein nicht dominanter Kater vorhanden ist, dann wäre er auch glücklich.

Topcho ist komplett ausreisebereit und ca. 1 Jahr alt.

 

Wer verliebt sich in Topcho? <3

Wenn Sie Topcho ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!