terros - sollte grundlos eingeschläfert werden

Terros, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung als Einzelprinz, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: nein

- Hunden: nein

Tierschützerin: Lili

 

31. Juli 2021

Ich stelle euch Terros vor, ein 6-jähriger männlicher Perser, der durch "unerwartete" Umstände sein Zuhause verloren hat. Er wurde von seinen ehemaligen Besitzern zur Euthanasie zurückgelassen, da er die neue Katze nicht in seinem Zuhause akzeptierte...

 

Terros ist kastriert und geimpft und das Beste für ihn wäre es, ein Zuhause als Einzelkatze ohne Freigang zu finden.

Derzeit lebt er in einem Second-Hand-Laden für Kleidung, da alle Pflegestellen-Kapazitäten belegt sind. 

 

Wer verliebt sich in Terros? <3

Wenn Sie Terros ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!