Rocky balboa - the italian stallion

Rocky Balboa, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2016

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: auf dem rechten Auge blind

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

 

11. Februar 2021

Endlich ist es soweit und wir können euch Rocky Balboa vorstellen, er ist FIV positiv. Aber das interessiert ihn kein bisschen!

Er teilt das Schicksal vieler Katzen, er lebte in einer Familie, stürzte in Sofia vom Balkon und wurde liegengelassen. Niemand kümmerte sich um ihn. Als wir ihn fanden hatte er ein Loch im Oberkiefer, es war Winteranfang. Er war sehr schwach, wog nur 2,5kg, hatte Fieber und schwere Infektionen im Mund und den Augen.

Darum ist er auf dem rechten Auge blind, abgesehen davon hat er sich nach zwei OPs aber wieder erholt und ist hübsch wie eh und je.

Er ist sehr sozial mit Menschen und Katzen, auf seiner Pflegestelle sind das größtenteils andere Kater. Rocky kuschelt den ganzen Tag, kratzt und beißt nie- alles in allem ein Traumkater.

 

Wenn Sie Rocky Balboa ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!