Rendji - Wunderschöner Kater

Rendji, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 1-2 Jahre alt

 

Aufenthaltsort: Marquartstein, Deutschland

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 *Auf PS in 83250 Marquartstein*

 

04. April 2022

Rendji ist auf seiner Pflegestelle angekommen, die Pflegemama schreibt:

 

Rendji ist ein absoluter Traumkater. In einer neuen Umgebung ist er zunächst zurückhaltend und etwas ängstlich fremden Menschen gegenüber, vor allem bei schnellen oder hektischen Bewegungen. Aber sobald er sich eingelebt hat ist er  total lieb und verschmust, sucht auch Körperkontakt zu seinen Menschen. Er spielt aber auch sehr gerne und ist eine kleine Labertasche ;-) Auch mit Kindern versteht er sich gut.

 

Rendji benötigt einen etwa gleichaltrigen Katzenkumpel zum Spielen und Toben. In Bulgarien bevorzugte Rendji Katzendamen als Gesellschaft, er sollte aber auch jemanden zum raufen haben. Perfekt wäre, wenn bereits eine Katzendame und ein Katzenkumpel im neuen Zuhause wäre. Solltest du eine spielfreudige und raufende Katzendame haben, wäre dies auch passend.

 

Wenn du bereits eine oder mehrere Katzen Zuhause hast und dich in Rendji verliebst, vermitteln wir gerne vorerst als Pflegestelle mit Bleibeoption, um für beide Seiten zu schauen, ob die Sympathie der Katzen passt. 

 

Wer schenkt dem wunderschönen Kater ein passendes Zuhause?


Wenn Sie Rendji ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!

 

04. Januar 2022

Rendji ist ein wunderschöner Kater, jung, vielleicht 1-2 Jahre alt, groß, aber dennoch verschmust und umgänglich.

 

Er wurde erst im Erwachsenenalter von der Straße gerettet, aber er gewöhnte sich im Nu an die Hausordnung. Er versteht sich mit all seinen Mitbewohnern Deva, Ian, Polina, Xena und Jeanne. Bevorzugt Damen als Gesellschaft.

 

Rendji ist bereit für sein ewiges Zuhause.

 

Wer schenkt ihm ein Zuhause?