philipi - ruhig, liebevoll und ausgeglichen

Philipi, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Nikolina

 

 

 

19. Mai 2020

Unsere Nikolina aus Bulgarien schreibt:

"Ich möchte euch Philipi vorstellen! Er wurde letztes Jahr im Kastrationszentrums in Plovdiv kastriert und ich wollte nicht, dass er zurück auf die Straße muss, also wurde ich seine Pflegestelle. Gefunden hatten die Ärzte ihn gestresst, miauend und durch eine Augenentzündung sehunfähig, auf einem Baum. Sie retteten, behandelten, heilten und kastrierten ihn. Ich nahm Philipi mit, um ihm ein Zuhause zu suchen.

 

Ich fand ein Zuhause für ihn, aber einen Monat später brachten die Adoptanten ihn zu mir zurück, weil sie verreisen mussten. Sie holten ihn nach ihrer Rückkehr wieder ab. Nur einen Monat später das gleiche Schauspiel, eine lange Abwesenheit stand bevor, sodass sie mir Philipi erneut zurückbrachten - um ihn nach langen Wochen wieder abzuholen. Bei Abwesenheit Nummer drei, die sich nicht viel später ankündigte, gab ich ihnen Philipi nicht wieder zurück - was sollte das für ein Katzenleben sein, dieses hin und her?

 

Philipi ist eine sehr diskrete Katze. Er ist nicht frech und nicht neugierig, wie die meisten Katzen, er ist auch nicht gierig. Er ist sehr ruhig, liebevoll und ausgeglichen. Er schläft gern und spielt gern mit anderen Katzen. Er ist sehr "einfach" und unprätentiös. Mit Hunden hat Philipi auch keine Probleme. Er kratzt nicht und ich habe seine Stimme noch nie gehört... Gesicherter Freigang in einem Garten oder ein gesicherter Balkon wären super für Philipi. Achtung - wenn er will, kann er Türen öffnen :-)

Philipi hat perfekte Hygienegewohnheiten, ist kastriert, geimpft und bereit für sein für-immer-Zuhause!"

 

Wer schenkt diesem Traumkater sein Herz? <3

Wenn Sie Philipi ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Für Fragen hier!