Peanut- von der samtpfotenbande

 

Peanut, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Yana

 

 

 

 

 

 

16. November 2022

Peanut ist jetzt schon 1,5 Jahre alt und bei bester Gesundheit. Sein Handicap, die Trichterbrust, ist spurlos verschwunden. Er ist super sozial, manchmal sogar frech, schmust gerne, klettert gerne auf die Schultern und schaut von oben zu. Peanut verträgt sich mit allen Katzen egal ob Männchen oder Weibchen.

 

Solltest du noch kein Katzenkumpel Zuhause haben, kann Peanut mit Fantasy, CookieSimon, Leon oder Alf in sein neues Zuhause reisen. 

 

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für den tollen Kater! 

Wenn Sie Peanut ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

29. November 2021

Wir stellen euch heute die schmusigste Straßengang der Welt vor- Bühne frei für die drei Brüder Alf, Peanut, Leon und ihre Schwester Fantasy.

Die vier Samtpfoten wurden von unserer Yana zu Beginn des Sommer in dem Hof eines ehemaligen Cafes gefunden. Alle vier Kitten miauten hilflos und laut und wurden erst einmal in der Klinik untersucht. Nach einem einmonatigen Aufenthalt waren die Vier ready für ihre Pflegestelle, in der sie seit damals leben.

 

Unser Peanut ist der Kleinste in der Runde, weshalb er auch liebevoll als Erdnuss bezeichnet wird ;) Leider hat Peanut eine sogenannte Trichterbrust - Pectus Excavatum. Zurzeit beeinträchtigt es den Süßen in keinster Weise. Ob er in späterer Folge operiert werden muss, können wir jetzt noch nicht sagen. Er ist ein sehr liebevoller und herzlicher Kater, der die Nähe zu seinen Menschen sucht.

 

Wer gibt auch ihm eine Chance?