Pancho- schüchterner schmuser

Pancho, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 09/2019

 

Aufenthaltsort: Berlin, Deutschland

Haltung: keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützer: Kaloyan

 

*Auf PS in 10245 Berlin*

*Dringend Zuhause gesucht*

 

18. Januar 2023

Der Wirbelwind ist ca. 2 Jahre alt und seit November ein Hauptstadtkaterchen, zur Pflege, versteht sich. Denn nun wartet er auf sein eigenes Zuhause, eines, das Lust hat auf einen wilden Kerl wie ihn. Es macht so viel Spaß, ihm beim Toben zu beobachten! Er braucht auf jeden Fall ebenbürdige Katzenfreunde in seinem zukünftigen Happy Home. Sesselpupser auf vier Pfoten, die lieber eine ruhige Kugel schieben, sind definitiv nichts für ihn.

 

Auch seine Menschen sollten sich auf sein hohes Energielevel einstellen und ihm ausreichend Abwechslung bieten, in Form von tollen Klettermöglichkeiten oder sogar ein bisschen Denksport für den Kopf?! Das wäre ein absolutes Plus für ihn. Die Aufmerksamkeit und Beschäftigung honoriert er mit ausgiebigen Schmuseeinheiten - denn Schmusen ist eines seiner größten Hobbys!

 

Pancho wartet in Berlin auf ein Kennenlernen und auf seine Fanpost!

Wenn Sie Pancho ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

21. November 2022

Pancho schickt neue Fotos, direkt nach seiner Ankunft auf seiner Pflegestelle.


 

07. Oktober 2022

Schau mir in die Augen kleines und lass dich von mir verzaubern! Wenn du mir ein Zuhause schenkst werde ich es dir immer mit viel Schmuseeinheiten danken!


 

07. April 2022

Pancho schickt neue Fotos von seiner Pflegestelle und ist immer noch auf der Suche nach seinem Happy Home! Schenkst du es ihm? 


 

10. Oktober 2021

Pancho ist ganz und gar aufgetaut und liebt besonders die Kinder auf seiner Pflegestelle!

Wer schenkt dem Süßen ein eigenes zu Hause?


 

24. September 2021

Kaloyan möchte uns heute den schüchternen aber liebevollen Pancho vorstellen.

Pancho braucht einige Zeit, um aufzutauen, aber dann ist er eine wahrer Schmusekönig.

Er wurde verschreckt, nass und hungrig auf der Straße gefunden, aber hat sich in der Pflegestelle schnell eingelebt und genießt es sichtlich, in Sicherheit zu sein, jeden Tag ausreichend Futter zu bekommen und vor allem ganz viel Liebe und Nähe, die der süße, junge Kater so dringend braucht.

 

Wer möchte Pancho diese Liebe in Zukunft schenken?