paco- einzelprinz sucht dich!

Nasko, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: nein

- Hunden: ja

                                                                                      Tierschützerin: Lili

 

 

10. September 2021

Lernt Paco kennen, einen Kater, der Lili beim Mittagessen in einem Restaurant auf den Schoß gesprungen ist und dort geblieben ist. Er kam einfach und setzte sich auf ihren Schoß, weigerte sich zu gehen, er wollte nur kuscheln und streicheln.

Lili schreibt:

Dann bemerkte ich, dass der arme Junge sehr schlecht aussah - sehr dünne und verfallene Zähne.

Ich nahm die Katze und wir gingen zum Tierarzt. Das FiV wurde positiv getestet, sowie Anämie und entzündete Lymphknoten.

Nach einer langen Behandlung erholte sich Paco und wir konnten einige seiner Zähne entfernen. Ihm geht es jetzt gut.

Sein Charakter ist einzigartig, eine echte Traumkatze. Er liebt es, gestreichelt zu werden und braucht menschliche Gesellschaft. Er wäre ein idealer Begleiter für eine Person, die einen Freund sucht und mehr Zeit zu Hause verbringt. Paco ist 6-7 Jahre alt und versteht sich nicht mit anderen Katzen. Derzeit ist er allein in einer Pflegestelle. Die Pflegestelle wird oft von Gästen mit Hund besucht, und dann ist jetzt klar, dass Paco problemlos mit einem Hund leben kann.

 

Wer schenkt Paco ein zu Hause?

Wenn Sie Paco ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!