Mister Piggy - Die Langhaarschönheit

Mister Piggy, männlich, kastriert, 

geimpft, 4 Jahre alt

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)- gesicherter Balkon/Garten wäre toll

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: -

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Rosalin

 

 

 

 

 

23. Juni 2022

Im zarten Alter von drei Wochen wurde Mr Piggy (warum er so heißt, sieht man an seiner Nase) in einem Gebüsch gefunden. Sein herzzerreißendes Mauzen ließ einen jungen Mann nicht kalt, der gerade vorbei ging. Damit wäre seine Geschichte eigentlich schon erzählt, denn das ganze spielte sich vor circa vier Jahren ab. Er bekam ein zu Hause und die Pflege, wie es sich eine Straßenkatze eigentlich nur wünschen kann. Doch manchmal dauert es eben seine Zeit bevor man realisiert, dass man vielleicht nicht das Beste Zuhause für eine Katze ist, die die meiste Zeit des Tages ganz alleine zu Hause lebt. Deswegen soll nun ein neuer Lebensabschnitt für Piggy beginnen. Er vertreibt sich die Zeit mit einigen Kratzbäumen und liebt es an Holzstämmen oder auch an den Kratzbäumen zu kratzen. Bei Fremden ist er zunächst reserviert, doch wir können uns vorstellen, dass mit genügend Zuneigung und Geduld das Eis ziemlich schnell schmelzen wird. Piggy lebt mit einem kleinen Hund zusammen. Falls in seinem Traumzuhause ein Hund vorhanden sein sollte, dann sollte der Hund Katzen bereits kennen. Piggy ist kastriert und geimpft und gechippt und bereit für ein glückliche, weniger einsame Zukunft. 

 

Wer schenkt ihm diese Zukunft?


Wenn Sie Mister Piggy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!