Marcel - Mit Schnurrbart, Smoking und Charme

Marcel, männlich, kastriert, 

geimpft, geb. ca. 2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: -

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

 

 

 

12. Dezember 2020

Endlich kann ich diesen süßen Kater vorstellen! Das hat eine Weile gedauert, denn als ich ihn gefunden habe sah er nicht ganz so süß aus. Das Straßenleben hat ihm übel mitgespielt, er litt unter Anämie, ihm hat Fell gefehlt und seine Pfoten waren geschwollen…

Jetzt ist der Fünfjährige aber topfit, nimmt fleißig zu und hat schon die vier Kilo geknackt- das wird Mal ein Großer 😊

Außer mit seinen schicken Socken, dem Schnurrbart und dem Smoking besticht er durch sein ruhiges und liebevolles Gemüt. Er ist einfach ein gutmütiger Riese, der gerne mit Menschen kuschelt und auch mit aufgedrehten Kitten zurechtkommt.

Er ist schon kastriert und geimpft und wartet nur auf sein neues Zuhause!

Wenn Sie Marcel ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!