Jivko - süßer schmuser auf der suche

 

Jivko, männlich, kastriert, 

geimpft, geb. ca. 2017

 

Aufenthaltsort: Mainz, Deutschland

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: fehlen einige Zähne

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Kaloyan

 

*Handicap* 

*Auf PS in Mainz*

Infos zu FIV-Test positiv findet ihr hier.

 

 

09. Januar 2023

Hallo, servus und grüezi miteinander! Ich bin Jivko, man nennt mich hier aber auch Jivy oder Pommes (rot-weiß, weißte bescheid!) Ich lieeeeebe es zu schmusen! Kuscheln, Küsschen, kraulen und streicheln geht bei mir stundenlang! Ach quatsch, tagelang! Ich lauere schon neben der Couch und sobald die Pflegeherrschaften platz nehmen, hüpf ich auf den Schoß. Die messen immer die Zeit und manchmal brauche ich nicht mal eine Sekunde. Ich hab ja auch Nachholbedarf. Auf der Straße war ich dreckig, dürr, hungrig und jetzt bin ich ein Prachtklops (es gehen hier Gerüchte um, man würde hier noch meinen Hals suchen, der wäre weg. Frechheit. In meinem neuen Zuhause verbiete ich mir diesen Humor, ich bin froh, dass ich was auf den Rippen habe!) Anfangs bin ich sehr vorsichtig, und wenn die Menschen rumlaufen bin ich immer noch etwas angespannt. Aber da lerne ich jeden Tag dazu. Die anderen Katzen mag ich auch gerne, kuscheln und spielen geht gut mit denen. Den Hund hier fand ich anfangs komisch, aber der ist ja eigentlich genau wie ich, den mag ich auch.

 

Hätten Sie vielleicht noch ein kleines Plätzchen für einen vollschlanken Kater auf Ihrer Couch und in Ihrem Herzen? Nach ca. 2 Wochen Geduld werden Sie es nicht bereuen!

Wenn Sie Jivko ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!


 

31. Oktober 2022

Vom schüchternen Kater zur Schmusebacke in 2 Wochen, hier kommt Jivko!!!!

 

Für diesen süßen Kater braucht man keine Vorkenntnisse, aber einfach nur 2 Wochen Geduld, bis das flauschige Fellknäuel den Weg vom Versteck unterm Schrank auf die Couch findet. Aber dann geht es los: Schmusen ohne Ende, Kopfstupser und Küsschen, auf dem Bauch liegen und pföteln. Gekuschelt werden kann nicht genug! Jivy ist einer der sozialsten Kater, die ich je getroffen habe. Er kommt mit Katzen und Katern super klar und ist wirklich ein Schatz. Sein Fell ist ganz zart und weich und er lässt sich sehr gerne bürsten. Natürlich geht er auch immer brav aufs Katzenklöchen und auch mit dem Fressen ist er überhaupt nicht wählerisch. Wo sind die Menschen mit 2 Wochen Geduld, die einen absoluten Traumkuschelkater wollen? (Und ja: es waren exakt 2 Wochen! :-)  


 

20. Juli 2022

Jivko schickt neue Fotos und wartet auf seine erste Anfrage! Wer verliebt sich in den süßen Kerl?


 

05. Februar 2022

Jivko ist ein ca. 5 Jahre alter Kater. Auf der Straße stand er in sehr schlechtem Zustand. Nach vielen Versuchen wurde er gefasst und ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte Stomatitis und die meisten Zähne wurden entfernt. Jivko hatte Pilze und er ist FIV+. Er war so dünn, dass ich dachte, er ist ein Kätzchen.

 

Nach vielen Monaten und tierärztlichen Bemühungen geht es Jivko jetzt gut und zu Hause. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen, aber Menschen gegenüber sehr scheu. Er erlaubt mir, ihm nahe zu sein, aber nicht, ihn zu streicheln.

Ich denke, dass er sich mit der Zeit an die Menschen gewöhnen wird.

 

Es wäre also toll, wenn er ein Zuhause bei Menschen hätte, die ihm mehr Aufmerksamkeit schenken könnten und sie ihn am Anfang nicht streicheln würden.

 

Jivko ist geimpft und regelmäßig entwurmt.

 

Wer schenkt ihm sein Herz und gewinnt sein vertrauen?