Jack - PIRAT JACK - der Haarspangen-Dieb!

Jack, männlich , kastriert,

geimpft, geb. ca. Juni 2020

 

Aufenthaltsort: Nähe Sofia, Bulgarien

Haltung:  Keine Vermittlung in Einzelhaltung, Vermittlung in Wohnungshaltung, gesicherter Balkon oder gesicherten Freigang von Vorteil 

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: Jack ist Pirat, hat nur ein Auge

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja, wohnt mit anderen Katzen und Kater zusammen, gut befreundet mit seiner Schwester GERDA und Kumpel DAVID

- Hunden: unbekannt, Jack ist aber sehr selbstbewusst

Tierschützerin: Kathleen

 

  *handicap - Jack hat nur ein Auge*

 

30. Juni 2022

Hier kommt der schwarze Pirat JACK 😸

 

Wer Lust auf einen intelligenten Witzbold hat, wird JACK sehr mögen!  

 

JACK ist 2 Jahre alt und sehr verschmust! Er hat das Glück von Tierschützerin Dani vom Markt als kleine Katze zusammen mit seiner Schwester GERDA gerettet zu werden. Seit einem Jahr kennt JACK nur Liebe, gutes Futter und ein warmes Bett und er erinnert sich kaum mehr an dem Hunger und Leid seiner ersten Monate. Menschen sind ihm vertraut, auch das Wohnen drinnen in einem Zuhause. Jack geht davon aus, dass man ihn lieben wird, nett zu ihm ist und dass man zusammen Spaß haben wird. Daher ist JACK für Anfänger oder eine Familie mit Kinder gut geeignet.

 

JACK wohnt mit seiner Schwester GERDA und auch mit DAVID zusammen bei Tierschützerin Dani zu Hause. Als Freund bevorzugt JACK seine Schwester GERDA oder seinen Kumpel DAVID. Die Schwester GERDA (weiß mit schwarz) ist etwas zurückhaltender aber auch lieb. Wie menschliche Bruder und Schwester sind die beiden ab und zu die besten Freunde und ab und zu streiten sie sich, aber nie lange. Mit DAVID (weiß mit rot) spielt JACK auch gerne aber wie bei GERDA ist JACK der Boss wenn es zu einer “Runde” der Spielkämpferei kommen soll! 😺

 

Jack ist sozial mit seinen Artgenossenen und würde zu einem spielfreudigen, gleichaltrigen, am besten auch selbstbewussten Kater oder Katze gut passen, falls ein Artgenossenen schon Zuhause ist.

 

Interessant bei JACK ist dass er kleine, glänzende Dinge, wie Haarspangen aus Metall, die klicken, liebt. Er stielt sie und spielt mit ihnen - er ist wirklich ein kleiner Pirat! Und er hat einen Teddybär den er herumschleppt! Sein ein Auge beeinträchtigt ihn keineswegs, Tierschützerin Dani sagt er spielt so schnell und akkurat als ob er drei Augen hat! Keine besondere Pflege ist bei Jack nötig!

 

Wer möchte dem wunderschönen, schwarzen Pirat kennenlernen und viele glückliche Spielstunden zusammen verbringen?




Wenn Sie Jack ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!