Harry

Harry, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 03/2023

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

 - Katzen: ja, wir empfehlen Bentley

- Hunden: unbekannt

 TierschützerIn: Kathleen

 

 

 

                                                                        *Dringend Zuhause oder PS gesucht* 

 

 

16. Februar 2024

Es gibt einen großen Erfolg bei Bentley und Harry 😊

 

Wir haben die zwei zusammen gebracht und sie mögen einander.  

 

Bentley ist ganz stolz auf seinen neuen Kumpel 😺  Er macht Harry nach, wenn Harry sitzt, sitzt er, wenn HARRY sichputzt, putzt er sich auch. Wenn Harry sich hinlegt, legt er sich auch hin und sie schlafen zusammen. Er folgt ihm überall hin und Harry hat nichts gegen ein bisschen Verehrung!

 

Natürlich spielen sie auch toll zusammen! 

 

Die zwei sind sehr verschmust, kastriert, FIV negativ, auch für Familien mit Kinder, Anfänger geeignet und reisebereit falls jemand zwei liebe Jungs sucht 😺😺 



Wenn Sie Grasshopper ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

07. Februar 2024

Ein wunderschöner, verspielter Kater namens HARRY möchte sich vorstellen 😺 

 

HARRY wurde im Alter von 2-3 Monaten von einer Straße im Zentrum Sofia gerettet. Er tauchte einfach neben einer bekannten Katzenfutterstelle auf. Woher er kam wissen wir nicht, von der Mamakatze war keine Spur. Er vermisste sie offenbar und weinte. Kontakt mit Leuten hatte er auch schon, kam auf uns zu und suchte Hilfe, er hatte großen Hunger. So ein Fall wie HARRY braucht auch Hilfe, ohne Schutz der Mamakatze oder eine Kolonie, hatte er keine Chance, er war ganz alleine, möglicherweise ausgesetzt, auf jeden Fall ungewollt.

 

Wir wollten HARRY.  Wir entschlossen, ihn seinem Schicksal nicht zu überlassen. Unser Tierschützer nahm ihn in Obhut. Innerhalb einer Stunde spielte und schnurrte er in der Pflegestelle und schmuste mit seiner neuen Menschenmama. HARRY ist mit anderen Katzen sowohl Menschen sehr sozial. Erst spielte mit der kleinen Katze HOLLY. Je älter er wird desto mehr wird er die Gesellschaft einen anderen Kater suchen und als Kumpel empfehlen wir den gleichaltrigen, verspielten Katerchen BENTLEY.  Zwei Jungs zusammen und das Leben wird nie langweilig!

 

HARRY ist wie ein Katerchen aus einem Bilderbuch - perfekt, lieb, verspielt. Er ist unkompliziert und für Anfänger, Familien, Berufstätige geeignet. Leider braucht er auch dringend eine neue Pflegestelle oder Zuhause weil seine Pflegeeltern in Sofia nun leider noch ein Pflegefall haben - der Vater der Pflegemama… So suchen die zwei Lieben, HARRY und BENTLEY dringend ihre neue Familie. 🐾

 

 

Wer schenkt der Schmusekater HARRY weiter Liebe und Schutz? 😺😺