Grigor - kleines plappermaul mit viel energie

 

 

Grigor , männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/20

 

 

 

Aufenthaltsort: Auf PS in 23701 Eutin

Haltung: Vermittlung in Einzelhaltung oder zu ebenfalls willensstarken Vierbeinern, 

Vermittlung mit Freigang gesucht

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: nicht zu kleinen Kindern 

- Katzen: siehe oben

- Hunden: unbekannt

 -Tierschützerin: Lili

 

*Dringend Zuhause gesucht*

                                                                                    *Auf PS in 23701 Eutin*

 

 

 

01. Juli 2021

Grigor ist zusammen mit Zara in seiner Pflegestelle angekommen.

Leider hat sich der kleine Wirbelwind, als alles andere, als kompatibel mit der zarten Katzendame herausgestellt.

Grigor möchte die ganze Zeit hinaus, und hat zu viel Energie, die er leider an Zara ablässt.

Wir denken, dass es in diesem besonderen Fall ein zu Hause am Land, in einer sicheren und ruhigen Gegend bedarf, in der Grigor auch nach Draußen kann.

Er hatte auch schon in der Pflegestelle in Bulgarien Probleme mit anderen Katzen- nur Zara hat er gemocht.

Vielleicht hat Jemand noch so einen Wirbelwind zu Hause und Grigor kann seine Energie beim Spielen auslassen?

Oder wir finden ein zu Hause, in dem Grigors Menschen nicht allzu lange weg sind?

 

Wer gibt dem Lieben ein zu Hause?

Wenn Sie Grigor ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

07. Mai 2021

Lili stellt uns heute ein Dreamteam vor:

Auf Zara wurde unser Lili über einen Facebook-Post aufmerksam. 

Es hieß, dass sie in einem Dorf lebte, das an einem See liegt. In diesem See werden sehr oft ertrunkenen Katzen aufgefunden- ob es sich dabei um Unfälle oder etwas Anderes handelt will keiner so genau sagen...

Das allein reicht aus um Zaras Umzug nach Sofia so schnell wie möglich zu organisieren. Und so kam die wunderschöne junge Katze auf ihre Pflegestelle.

Ihre Pflegefamilie hat diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut, denn Zara entpuppte sich  als sehr soziale, liebevolle, sanfte und vor allem verschmuste Katze.

Zara versteht sich mit allen Katzen auf der Pflegestelle und liebt es sehr mit ihrer Pflegefamilie zu schmusen.

Über ein sonniges Plätzchen auf einem gesicherten Balkon würde sich Zara sehr freuen.

 

Grigor ist eine junge Katze, ungefähr ein Jahr alt. Ich fand es vor meinem Haus abgeladen, neben dem Mülleimer, zusammen mit seiner Transporttasche. Als ich ihn sah, nahm ich ihn sofort mit und brachte ihn in die Pflegestelle.

Dann wurde mir klar, dass er eine wundervolle, soziale, freundliche und schöne, langhaarige "sprechende" Katze ist. Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist und warum er ausgesetzt wurde, aber er hat es definitiv nicht verdient- so wie kein Tier.

Ich denke, er wurde schon einmal getreten, weil er Angst vor Beinen hat und sie manchmal angreift. Daher ist es nicht für ein Zuhause mit sehr kleinen Kindern geeignet.

Zara hat er sehr lieb gewonnen und deswegen wollen wir die Beiden nicht mehr trennen.

 

Wer lässt Beide ankommen?