grifin- kuschelweicher schmusekater

Grifin, männlich , reist kastriert,

geimpft, geb. ca. Oktober 2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung:  Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung ohne Freigang

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Emilia

 

 

 

20. Oktober 2021

Grifin ist ein junger Kater, ungefähr ein Jahr alt.

Als ich ihn gefunden habe, lebte er zwischen den Hochhäuser und lief jedem Mensch hinterher.

Eine ganze Woche lang wurde er von keinem aufgenommen und er schlief auf einer Bank im Wohnblockvorraum.

Es wurde kälter, es hat angefangen zu regnen und mir blieb nichts anderes übrig als ihn bei mir aufzunehmen.

Und er war so entspannt, als hätte er sein ganzes Leben bei mir verbracht. Wir haben eine Pilzkrankheit geheilt, weswegen er wahrscheinlich früher rausgeschmissen wurde. Er ist jetzt wohlauf und völlig gesund.

Jetzt steht er kurz vor der Kastration und demnächst zur Adoption bereit.

Grifin ist sehr anpassungsfähig, ruhig, für ihn ist jeder ein Freund. Er lässt alles mit sich machen. Bei den medizinischen Eingriffen, ließ er alles mit sich machen. Er ist sehr anhänglich, kuschelweich und ganz lieb.

Von dem Benehmen her, würde man meinen er wäre ein Hund- er ist sehr menschenbezogen, das Wichtigste und Interessanteste für ihn ist der Mensch.

 

Wenn Sie Grifin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!