Grafit - coole socke

Grafit, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2017/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: ja

 Tierschützerin: Iva

 

 

11. Februar 2021

Heute möchte ich euch den Kater Grafit vorstellen.

Dieses Schmusemonster war mit Sicherheit ein Hauskater, aber was ihm genau zugestoßen ist und wieso er auf der Straße landete, wissen wir nicht.

Eines Tages tauchte er vor einem Wohnblock in einer Kleinstadt im Nordosten Bulgariens auf. Eine Frau fütterte ihn, aber er wollte einzig und allein mit ihr rein in die Wohnung und folgte ihr. Da sie eine Katze hat, die mit anderen gar nicht zurechtkommt, konnte sie ihn nicht reinlassen und so fütterte sie ihn nur draußen für einige Tage. Dann kam Weihnachten und eine Bekannte war bei ihr zu Besuch. Das war der Glücksmoment für den guten Kater, denn sie packte ihn gleich ein und nahm ihn mit zu sich nach Sofia.

Dort verhärteten sich unsere Vermutungen, dass der Süße schon davor in einer Wohnung gelebt hat, denn Grafit ist einfach an alles gewöhnt, was in einer Wohnung passiert. Interessanterweise springt er in der Küche weder auf die Schränke noch auf die Arbeitsfläche. Er rührt auch kein Futter an, auch kein Fleisch, solang es auf dem Tisch steht. Er wartet brav, bis er seinen Napf bekommt. Und der Napf wird mit BARF gefüllt. Das sollte auch in Zukunft möglichst so bleiben.

Grafit ist ca. 3-4 Jahre alt. Mittlerweile hat er auch seine zwei Impfungen und auch die Tollwutimpfung und ist reisebereit in ein großartiges Zuhause, wo man ihm viel Schmuseeinheiten schenken kann.

Grafit ist verträglich sowohl mit Katzen als auch mit Hunden. Wie er mit Kleinkindern klar kommt, wissen wir nicht.

 

Wer also einen lieben, sehr verschmusten und richtig coolen Kater haben möchte, der ist bei Grafit genau richtig!

Wenn Sie Grafit ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!