Gino - Wunderschöner Gentleman

Gino, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2020

 

Aufenthaltsort: Sofia (Bulgarien)

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

 Tierschützerin: Lili

 

 

 

28. Februar 2021

Hier kommt Gino!

Er war die Fenstersims-Katze in unserem Büro, kam jeden Morgen zu Besuch um Hallo zu sagen und sein Frühstück abzuholen.

Doch eines Tages verschwand er, nach einigen Tagen führten unsere Nachforschungen zu Leuten die in verletzt auf der Straße fanden und in die Klinik gebracht hatten. Sein Bein war vermutlich von einem Hund gebissen worden.

Doch Gino erholte sich schnell und lebt nun hier auf einer Pflegestelle.

Er ist noch jung, erst ein Jahr alt, aber schon komplett ausreisebereit!

Hier versteht er sich blendend mit anderen Katzen und Kindern, ist ein wahrer Gentleman, Hunde gibt es hier aber keine.

Wenn Sie Gino ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!