george - immer fröhlich und dankbar

George, männlich , kastriert,

geimpft, geb. ca. 08/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung:  Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung ohne Freigang

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Lili

 

 

21. Februar 2023

Lili stellt George vor, einen Kater, der ungefähr im August 2021 geboren wurde.

Ich fand ihn auf einem Parkplatz zwischen Autos liegend und er sah sehr erschöpft aus. Kaum hatte er mich gesehen, kam er, kletterte auf mein Bein und schlüpfte unter die Jacke. Er machte keine Anstalten, woanders hinzugehen und nachdem er darauf bestanden hatte, etwa 15 Minuten bei mir zu bleiben, brachte ich ihn zum Tierarzt, wo er positiv auf Giardien getestet und behandelt wurde. Nach 1 Monat musste er in ein privates Katzenheim, wo er 8 Monate zusammen mit Mars und Venus und vielen anderen Katzen lebte. Ab November 2022 musste er zusammen mit Mars und Venus, mehreren anderen Katzen und dem Hund Archie in die derzeitige bezahlte Pflegefamilie aufgenommen werden.

 

George ist eine sehr anpassungsfähige Katze, immer fröhlich und dankbar, mit guter Laune! Er hat einen guten und freundlichen Charakter, der sowohl zu Kindern als auch zu freundlichen Hunden und anderen Katzen passen würde. Er spielt gerne mit Katzenspielzeug, aber wenn er in Gesellschaft anderer Katzen ist, interagiert er lieber mit ihnen und am liebsten mit Menschen. Er ist aufmerksamkeitsstark und sehr kuschelfreudig. George hat seinen bezaubernden Trick, wenn er gekuschelt wird, beginnt er wie ein Baby an seiner Pfote zu lutschen.

 

Wer schenkt dem süßen Kerl ein Zuhause? 

Wenn Sie George ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!