GAL -  schrie auf der strasse um hilfe

Gal, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2015-2016

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

 Tierschützerin: Lilly

 

 

06. Juni 2020

Der hübsche Gal schickt nochmal neue Videos und Fotos - wann wird er gesehen? <3

Wenn Sie Gal ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


02. Dezember 2019

Der hübsche Gal schickt neue Videos und ein Foto.

Er wartet auf seine erste Anfrage.

 

Wer verliebt sich in Gal?


 

20. Oktober 2019

Leider führt das Herumreisen in Bulgarien, immer zum selben Ergebnis, aber diesmal war es kein winziges Baby, sondern ein extrem kuscheliger und nach Aufmerksamkeit schreiender Kater. Es passierte alles in einer zentralen Straße in Burgas, am Meer. Gal war da und schrie, als hätte er etwas verloren, und weil es ziemlich voll war, nahm ich ihn einfach mit. Leider erwies sich sein Fiv-Test als positiv und es schien sich um eine neue Infektion zu handeln.

 

Er ist ansonsten topfit, geimpft und in einer kostenpflichtigen Pflegestelle untergebracht.  Gal ist 3-4 Jahre alt und sehr sozial. 

 

Wer schenkt Gal ein Zuhause? <3