Estel - Ein Frauenversteher

Estel , männlich , kastriert,

geimpft, geb. ca. 12/2015

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung:  Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung ohne Freigang (reine Wohnungshaltung)

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: mit weiblichen ja

- Hunden: eher nein

Tierschützerin: Stella

 

 

 

08. Mai 2021

 

Dieser süße Kerl ist Estel. Eines Tages fanden wir ihn im Hof, krank und verängstigt. Mit Hilfe einer Falle konnten wir ihn erwischen. Er war ziemlich geschwächt, dünn und hatte Ausfluss aus Augen und Nase. Der FIV-Test war positiv.

 

Er brauchte eine Weile in der Klinik um sich zu erholen, dann wurde er kastriert und zurück in den Hof gebracht. Doch er dachte nicht ein Mal im Traum daran, sein Leben als Streuner fortzusetzen! Er kletterte auf die Stufen des Hauses und sprang direkt durch ein Fenster, ein brillanter Einbrecher, der Kleine. Er hat sich ganz schnell zu einem liebevollen, verschmusten Kerlchen entwickelt. Auf der Pflegestelle lebt er mit Kindern, Katzen und einem Hund zusammen. Er kommt mit ihnen zurecht, würde sich aber in einem Heim ohne Hunde oder andere Kater wohler fühlen, er ist einfach ein Frauenversteher.

 

Wer schenkt dem Kater seine Liebe und ein zu Hause?

 

Wenn Sie Estel ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!